ICC3 2019-05-12T21:28:10+00:00

Inner Chi Coaching

Wochenende 3: Jederzeit JEDEN richtig coachen und führen

2 Tage : 28. – 29. September 2019

Wer es schafft, sich selbst „die richtigen Fragen“ zu stellen, lenkt sich selbst bewusst auf Autopilot zum Erfolg. Statt sich zu fragen „Wieso klappt das nicht?“ solltest du dich lieber fragen: „Was könnte und müsste ich denken und tun, damit das mit Sicherheit klappt?“ In dieser Kompetenz trainiert zu weden, ermächtigt dich zur optimalen Selbstführung. Aber vor allem lernst du hier auch die Führung in Gesprächen und Beratungen mit Anderen! Hier lernst du als Profi-Coach, deine Zuständigkeit zu prüfen und zu erkennen, wie du sehr schnell zu Einsichten und Aktivitäten FÜHREN wirst. Du lernst, Anfragen abzulehnen, Gegenleistungen ganz souverän und gelassen zu klären und die individuell besonders motivierenden Ziele zu erkennen, die Menschen auf höchste Weise anspornen. Du lernst Ziele so zu formulieren, dass jeder sie umsetzen kann. Denn das Wichtigste für Menschen, die sich frei machen und zu Glück und Erfolg kommen wollen, ist ideale Selbstführung und Umgang mit Feedback zu trainieren. Führung in Coaching, und sogar Vorträge und Seminare leiten wirst du hier lernen. Widerstände auffangen und Unsicherheiten klären. Führung SEIN. Ergebnisse ansteuern und Erfolgskontrolle (körperlich, emotional, seelisch, materiell) durch Einzel-Beratungen zu bieten, perfekte eigene Angebote für den Umgang mit Interessenten, Kunden – oder einfach Menschen, die du liebst – das wirst du hier sehr schnell und sehr gründlich lernen!

Jetzt buchen!

Erfahre hier mehr über den Trainer

Raho Bornhorst

Zum Profil

Teilnehmer-Kommentare zu Raho:

play-button
play-button
play-button
play-button
play-button
play-button
mehr anzeigen

Häufige Fragen und Antworten:

100% Zufriedenheit – Garantiert

Die Erfahrungen und Durchbruch-Erlebnisse von Teilnehmern in Raho´s Seminaren sind immer so überzeugend, stark und nachhaltig, dass wir eine 100-%-Geld-zurück Garantie anbieten:

Wer in der Mittagspause aussteigen mag und beim Service-Team vor Ort Bescheid sagt, bekommt von uns den vollen Ticketpreis zurück erstattet. Ohne Wenn und Aber – also garantiert risikofrei!