Zufriedene Teilnehmer 

Erfahrungsberichte

Wir arbeiten mit praktischen Übungen, die unseren Teilnehmern sofort klar machen, was sie zu einem Durchbruch führt. Diese geniale Erfahrung nimmt jeder mit nach Hause. Gedanken und Gefühle werden hier konstruktiv betrachtet und verändern tatsächlich alles Wesentliche im Alltag – sofort und mühelos!

Unsere Teilnehmer lernen von Raho das Annehmen von Bewusstseinsprozessen, die sie befähigen, sich selbst oder auch andere Menschen zu Erfolg und echter Erfüllung zu führen.

Wir freuen uns sehr über das durchweg positive Feedback, das uns auf verschiedenen Kanälen erreicht und haben auf dieser Seite einige Auszüge aus unzähligen Teilnehmer-Kommentaren zu Raho zusammengestellt.

Zufriedene Teilnehmer 

Video-Stimmen

Siranus Sven von Staden über Raho Bornhorst

Siranus Sven von Staden

Transformations-Coach

Margarete May über Raho Bornhorst

Margarete May

Online-Coach

Joachim Sevenich über Raho Bornhorst

Joachim Sevenich

Lebensenergie-Coach

Pascal Neuens über Raho Bornhorst

Pascal Neuens

Ernährungs-Coach & Autorin

Katja Kaphun über Raho Bornhorst

Katja Kaphun

Stress-Mentorin

Danny Stucki über Raho Bornhorst

Danny Stucki

Inner Chi Coach

Nicole Finley über Raho Bornhorst

Nicole Finley

"Energie-Coach"

Dominic Droste über Raho Bornhorst

Dominic Droste

Selbstsicher 4 U

Christoph Bronner über Raho Bornhorst

Christoph Bronner

Personal Trainer

Stefanie Peetz über Raho Bornhorst

Stefanie Estrella Peetz

Jung-Unternehmerin

Sandra Böcker über Raho Bornhorst

Sandra Böcker

Online-Coach

Jana Richter über Raho Bornhorst

Jana Richter

Inner Chi Coach

Dorothea Röhrig über Raho Bornhorst

Dorothea Röhrig

Online-Coach

Gabriele Wick über Raho Bornhorst

Gabriele Wick

Neustarterin

Ina Martina Klein über Raho Bornhorst

Ina Martina Klein

"Seelen-Channeling"

Judith Eberhard über Raho Bornhorst

Judith Eberhard

Neustarterin

Auszüge aus unzähligen Teilnehmer-Kommentaren zu Raho

positiv, liebevoll, inspirierend, spirituell erfüllend und bereichernd

Ananda Albert:
 "Es ist erstaunlich, wie Raho die Menschen in seinen Seminaren mit so viel Geduld und Liebe in ihre Kraft bringt und die Gesetze des Lebens erklärt.  Ich kenne keinen Lehrer, der so schnell und exakt ein Wesen erkennt und mit Hilfe von verständnisvoller Sprache oder einfachen, aber effektiven Übungen, die eigene Stärke und Potenziale erkennen lässt... Alles sehr pragmatisch und alltagstauglich, sodass man ... motiviert und mit gestärkten Selbstbewusstsein in die Umsetzung startet." 

Petra Baldus-Brosig:
"Durch dich durfte ich.. meine Lebensaufgabe erkennen Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dir zu Danken. Wir konnten, dank deiner Hilfe wieder aufstehen und schauen.. im Leben erfolgreich nach vorne.  Wir leben.. wieder mit Leidenschaft und unsere Ehe bekommt wieder neuen Schwung."

Sabine Lüers:
"Ich danke, danke, danke dir, dass du mich vor 10 Jahren in diese Erfahrung geführt hast Das ist für mich die absolut gigantischste Kraft, die ich je erleben durfte."

Michael Holz: 
 "Die große Begeisterung rührt.. ganz sicher nicht allein von dem absolut verständlich dargebrachten fachlichen Inhalt her, sondern ganz besonders von der wunderbaren Energie der Leichtigkeit, der Freude am Leben und der Authentizität."

Gloria Mealha:
"Mit deiner Hilfe habe ich gelernt meinen Körper und meine Emotionen besser zu kontrollieren und wahrzunehmen."

Gerlinde:
"Ich bin mit mir eins, glücklich und zufrieden."

Sandra Schmid: 
"Es vergeht keinen Tag, an dem ich nicht an diesen Kurs denke Jeder verlässt den Kurs in einem helleren Licht. Herzlichen Dank!"

Hildegard Michel:
"Eine schöne harmonische Atmosphäre war da.  Mir hat das Seminar gezeigt wo ich gerade stehe und Du warst der Stein des Anstoßes. Danke!"

Elene Essenia:
"Durch Rahos Klarheit wirst du selbst an deine eigene Klarheit erinnert und kommst vom Reden ins TUN. Super effektiv, voller power und mit offenem Herzen."

Janubis:
"Wenn man mit Raho arbeitet kann man sich absolut darauf verlassen, dass man einen Schritt weiter kommt! Mit seiner strahlenden Präsenz, Klarheit und tiefen Liebe führt er Jeden, der bereit ist zu seiner eigenen Größe, kompromisslos und voll alltagstauglich."

Maria Luise:
"Das Seminar war einfach KLASSE!!!"

Andrea Urlass:
"Die Energie habe ich als sehr positiv, liebevoll, inspirierend, spirituell erfüllend und bereichernd erlebt. Ich habe mich äußerst wohl gefühlt"

Tanja Bullemer: 
"Mir ist bewusst geworden was ich geschafft habe und was ich mir im letzten Jahr aufgebaut habe. Unglaublich. Das hätte ich nie für möglich gehalten. Dabei habe ich ganz viel der Ausbildung bei dir zu verdanken. Ich wäre wohl in einer Depression versunken, hätte ich nicht die monatlichen Seminare und die Energie, die ich daraus gezogen habe gehabt.  All die Jahre hat mir in meiner Arbeit etwas Entscheidendes gefehlt und niemand konnte mir sagen was es ist. Lieber Raho, für mich bist du ein Geschenk des Himmels."

Rebecca Bernshausen:
 "Ich bin plötzlich total sicher im Umgang mit anderen Menschen Ich merke, wie viel Klarheit in mein Leben kommt und wie die Reaktionen meiner Mitmenschen sind."

Burgana:
"Ich bin so dankbar, dass ich dich als Lehrer habe."

Sahura Helde:
"Danke für das Seminar. Ich habe sehr, sehr viel mitgenommen!"

Teresa Werhahn:
"Raho führt einen mit seiner ganzen Liebe durch alles hindurch. Er begleitete mich mit seiner tiefsten Herzenswärme und öffnete mir ganz neue Horizonte."

Samia:
 "Mein ganzes Herz ist in Aufruhr. Ich bin am Leben. Ich liebe mich und ich kann meinen Weg gehen. Wo auch immer der hinführt."

Claudia Bollow (Menira):
"Ich möchte von ganzem Herzen nochmal DANKE für die intensiven Seminartage sagen. Ich fühle mich so sehr kraftvoll und in meiner Liebe! Gestern war ich ein wenig wandern und hab gefragt was ich für meine Lebensaufgabe brauche: und siehe da, lag plötzlich ein langer roter Faden am Wegesrand."

Astrid:
Ich bin immer noch total geflasht, weils einfach geil war."

ÜBER RAHO

Raho hat Wirtschaft und Psychologie studiert. Nach Gründung seiner JFB Bornhorst GmbH 1990 als Verlag für Erfolgsbewusstsein hat er deutsche Großvertriebe wie Allianz, BMW, Volkswagen etc. mit Erfolgstrainings beliefert. 

Es folgten Hunderte Seminare und Ausbildungen rund um den Erdball, doch fehlende Erfüllung führte 2003 zum Sabbatjahr für Selbstfindung und Neuorientierung, an die sich 7 Jahre Ausbildung im Ausland und Wachstum als spiritueller Lehrer anschlossen.

2010 kam Raho zurück nach Freiburg, baute seine "Inner Chi Coaching" Methode auf und schrieb als Co-Autor des legendären U.S.-Erfolgs-Bestsellers Brian Tracy "Küss den Frosch" (2013) und "Neustart" (2015), mit dem er oft zusammen auf der Bühne stand und der über Raho sagt:

"Raho Bornhorst ist einer der besten Erfolgs-Coaches - weltweit!" - Brian Tracy, USA

Als Life-Coach, Mentor und spiritueller Lehrer trainiert Raho Menschen ein sehr starkes, natürliches Erfolgsbewusstsein an, das auf reiner SelbstLiebe aufbaut und deshalb in allen Feldern des Lebens wirkt.

1. L.ebensSinn: Erkennen und Klären, was wesentlich ist
2. O.nline Sichtbarkeit: Zeige Dein wahres Potenzial online
3. V.erkaufen: Jedes Gespräch mit innerer Sicherheit FÜHREN

4. E.rfolgs-Bewusst-Sein: Viel mehr als nur Mindset

Raho inspiriert Menschen, die wirklich tiefgreifende positive Veränderungen erleben wollen: "Es gibt keine Grenzen für Deine Entwicklung. Ich zeige dir, wie du es umsetzen kannst." Wer bereit dazu ist, erlebt das oft schon direkt im ersten persönlichen Kontakt.

Was ein Mensch kann, kann wahrscheinlich auch jeder andere Mensch ... lernen!” - Raho Bornhorst

JFB Bornhorst GmbH

Nichts ist stärker, als der Glaube an sich selbst!

Telefonnummer: +49 761 21439683

E-mail: Support@Bornhorst.de

©2022 JFB Bornhorst GmbH, Alle Rechte vorbehalten.