Liebe DEIN Leben und verDiene DAMIT dein Geld

Liebe DEIN Leben und verDiene DAMIT dein Geld

play-button

Heute weniger Worte, dafür ein paar Minuten LIVE-Inspiration aus Santa Fe, USA. Denn hier bin ich gerade wach geworden. Aber was habe ich für dich heute zur Inspiration?

Du kannst lernen, wie jedes Kind Fahrrad fahren lernen kann, ganz ruhig und sicher durchs Leben zu steuern und da anzukommen, wo du mit dem was du LIEBST dein Geld verdienen kannst. Du wirst es lernen, wenn du dir die Zeit nimmst, das Nötige KnowHow zu lernen.

Nutze die 5-Schritt-Methode zur Gesprächsführung

  1. In Gesprächen mit anderen Menschen auf Anfrage in einem einzigen Satz deine Seele, dein Licht, das Leuchten in deinen Augen und die Begeisterung für das, was du liebst, spürbar machen.
  2. Prüfen und entspannt ABWARTEN, ob und wie dein Gegenüber (sofort) reagiert.
  3. Statt mit Begeisterung zu überschütten lieber ruhig und zielsicher fragen: A. Was interessiert dich daran? B. Was würde dein Gesprächspartner in dem Bereich für sich selbst interessant finden? C. Was brauchst du, damit du deine Möglichkeiten auch erleben wirst? Du stellst also 3 Fragen!
  4. Wenn du die Fragen sehr zielorientiert stellst, was man sehr gut (!) trainieren sollte, um sie immer frisch und neu zu formulieren, kannst du am Ende erkennen, ob eine Sehnsucht auftaucht.
  5. Zum Schluss brauchst du nur noch die Eckdaten einer Problemlösung vorstellen.

Wenn du dir mein Online-Training zu dieser Fähigkeit anschauen magst und mitmachst, wo Dutzende anderer Lernender mit dir zusammen lernen, es in der geheimen Facebook-Gruppe üben und völlig begeistert gemeinsam trainieren, wirst du in wenigen Wochen da hin kommen, dass du damit auch dein Geld verdienen wirst. Die tollen Ergebnisse der Online-Teilnehmer sind sensationell!

Geld – Verdienen mit dem, was du LIEBST

Das PROBLEM: Fast alle Menschen, die mit dem Geld verdienen wollen, was sie lieben, also was man im Innersten wirklich vollkommen liebt, und was einem selbst total leicht fällt, bekommen auf dem Weg dahin mächtig viele und starke negative Gedanken, die dich davon abhalten. Negative Erfahrung und negative Gefühlestören und stoppen immer! Erst wenn man gemeinsam trainiert, hört das auf.

Im gemeinsamen Training fällt alles Negative endgültig weg!

Denn ich sorge dafür, dass du sowohl online in meiner Trainingsgruppe wie auch im Live-Seminar eine ganze Reihe von Menschen kennen lernst, die DICH und DEINE PRODUKTE total super finden und dich jeden Tag begeistern und antreiben, es zu tun.

Es gibt 2 Wege: Online oder LIVE

A. Mein Online-Training „SelbstMarketing mit der 5-Schritt-Methode“ HIER buchen…
B. Beim Kauf des Online-Trainings auch das Live-Seminar dazu buchen (-60%)
C. In meinen Live-Seminaren und Webinaren.

Was auch immer du liebst: Ich wünsche dir, dass du DAMIT dein Geld verdienen lernst. Denn das erlaubt dir, mühelos zu arbeiten und mehr zu leisten, als jeder Andere das kann. Weil du es liebst.

Liebe ist die stärkste Macht im Leben. Nutze das!

Alles Liebe aus Santa Fe, USA

Dein Raho

P.S.: Du kannst DAS lernen, wie jedes Kind auch Fahrrad fahren lernen kann.
Online-Training oder Live-Seminar (oder beides)….