SOUL BUSINESS MENTORING

mit Raho Bornhorst

Mentoring für Selbständige und Unternehmer, die nicht nur Erfolg sondern absolute echte Erfüllung wollen.

Für direkten Kontakt hier klicken:

Jetzt kostenloses Erst-Gespräch anfragen!

Große Probleme lösen


Starke Persönlichkeiten - wie Du - wollen keine Standard-Anleitungen und Standard-Video-Kurse oder Standard-Coachings.

Wir wollen über uns selbst hinaus wachsen, um als Selbständige, Manager oder Unternehmer noch viel mehr zu bewegen. 

... ABER... 

"Wem kann ich vertrauen?"
"Wie erkenne ich, was ich wirklich absolut will?"
"Wer bringt mich weiter?" 


Soul Business Mentoring

Die größte Kraft und Macht trägst du in dir selbst!

Wenn du weißt, was deine SEELE will, wenn du also vollkommen von etwas begeistert bist, kann nichts und niemand dich aufhalten. 

Du erkennst dich selbst. Du kannst Dein Denken, Fühlen und Handeln mit reinem BewusstSein immer auf bestmögliches Wachstum trimmen.

"Ja, denkt es in dir, aber ..."

Wie geht das?

SELBST-VERTRAUEN ist die ganz große Frage

SELBST-LIEBE ist die erste entscheidende Antwort 

SELBST-BEWUSSTSEIN öffnet völlig neue Wege


Innerlich FREI

Stell dir vor... du wärst innerlich frei von alten Mauern im Kopf, von allen negativen Gefühlen und Gewohnheiten, die oft gar nicht (mehr) zu dir passen:

Welche MACHT könntest du dann entfalten?

Welche LIEBE würdest du dann endlich ausleben?


Der Weg zum Ziel: Mentoring

Mentoring heißt, im 1:1 Gespräch mit Austausch, Reflektion und Feedback neues BewusstSEIN finden.

Sobald du dich frei machst von alten Vorstellungen und anfängst, deiner Seele zuzuhören, nutzt Dein Verstand die grenzenlose Kraft der freien Seele. 

"Raho Bornhorst ... ist einer der besten Coaches der Welt!"  - - - Brian Tracy

Welt-Bestseller Brian Tracy hat 90 Bücher veröffentlicht und 119 Länder bereist, 5 Millionen Menschen persönlich unterichtet. 

Raho Bornhorst lernte die größten deutschen Firmen mit Erfolgs-Training zu beliefern und wurde Co-Autor ("Küss den Frosch").  


"Mentoring ist wie Freundschaft und Liebe mit einem Ziel: Produktivität!" 

Hochqualifiziertes Business-Mentoring für Erfolg, der aus der Seele entspringt:

KLARHEIT

FOKUS

ENERGIE

„Ich habe hohe Preise gezahlt und alles zurück gestellt, um hohe Ziele zu erreichen. Doch erst mit einem neuen BewusstSein, inspiriert durch Coaches, Mentoren und spirituelle Lehrer wurde mir klar, wer mein bester Führer ist. Meine reine, tiefe Liebe zu mir selbst, das eigene ICH BIN ...“

Jetzt kostenloses Erst-Gespräch anfragen!

ÜBER RAHO

Raho hat Wirtschaft und Psychologie studiert, noch im Studium 1990 die JFB Bornhorst GmbH als Verlag gegründet und bis 2004 deutsche Großvertriebe wie Allianz, BMW, Chanel, DKV, Lufthansa, Volkswagen etc. mit Erfolgstrainings beliefert. Seiner Leidenschaft für Persönlichkeits-Entwicklung folgend absolviert er Hunderte Seminare und Ausbildungen. Dann wandelte er sich durch 7 Jahre Aufenthalt im Ausland zum Wachstum als spiritueller Lehrer.

Seit 2010 in Freiburg entwickelte er seine "Inner Chi Coaching" Methode und arbeitete als Life-Coach und spiritueller Lehrer. Er trainiert einerseits Hunderte und Tausende Menschen gleichzeitig, wie durch natürliche, hemmungslose Selbstliebe ein starkes natürliches Erfolgsbewusstsein entsteht, das in allen Feldern des Lebens wirkt. Andererseits coacht und inspiriert er als Mentor sehr starke Persönlichkeiten, die weniger Standard-Arbeit und immer mehr Soul-Business ausleben wollen.  


Raho inspiriert Menschen zu tiefgreifenden, positiven Veränderungen: "Es gibt keine Grenzen für Deine Entwicklung. Ich zeige dir, wie du es umsetzen kannst." Wer bereit dazu ist, erlebt das meist schon im ersten persönlichen Kontakt.

Was ein Mensch kann, kann wahrscheinlich auch jeder andere Mensch ... lernen!- Raho Bornhorst

JFB Bornhorst GmbH

Nichts ist stärker, als der Glaube an sich selbst!

Telefonnummer: +49 761 21439683

E-mail: Support@Bornhorst.de

©2022 JFB Bornhorst GmbH, Alle Rechte vorbehalten.