SOUL & BUSINESS MENTORING

Deine Seele ist weit wie der Himmel. Dein Potenzial ist unendlich groß. Folgst du deinem Innersten, ist das Größte im Leben für dich greifbar. 

Ist Dein Bewusstsein auf Erfüllung ausgerichtet, ERLEBST Du die MACHT deiner Seele.

In einem ersten Gespräch klären wir, ob Raho dir hilft:

Anfrage für ein erstes Gespräch

FreiSein für Erfolg und Erfüllung

WENN du vom bisherigen Erfolg zu DEINER wahren Erfüllung kommen willst,
...brauchst du MEHR als nur ein hervorragendes COACHING.

Um deine seelische MACHT zu entfesseln, um INNERES FREI SEIN bis zur Erfüllung zu transformieren,
...muss deine SEELE mit deiner LIEBE EINS SEIN. 

INNERES FEUER

Alles in Dir, was nicht mit dem FEUER deiner Seele kompatibel ist, behindert dein FreiSein. Ein reines Feuer, reine göttliche Liebe, zerstört und transformiert ALLES, was dich bisher festhält.

MENTORING

Das beste Mentoring wirkt, einmal richtig initiiert, unabhängig vom direkten Kontakt. Der Kontakt mit reinem Feuer, mit dem Licht göttlicher Liebe in dir, bringt tiefen inneren Frieden. Weil du das Höchste, das Größte, nährst wie ein mächtiges Feuer, wächst du WEIT über dich selbst hinaus.

SOUL • BUSINESS

Es gibt nur EINEN Weg zum FreiSein: DEINEN WEG.
Wenn du etwas aus dem Innersten deiner Seele schöpfst und durch Selbständigkeit ins Leben bringst, erschaffst du, was für dich am meisten Sinn macht: DU ERLEBST DEINEN LEBENSSINN.

Der Weg des Buddha führte vom Asketen zum Kaufmann, bevor er als Eremit Erleuchtung fand.

"Raho Bornhorst ... ist einer der besten Coaches der Welt!"  
- Brian Tracy

Welt-Bestseller Brian Tracy schrieb 90 Bücher, u.a. "Küss den Frosch", wozu er Raho Bornhorst als Co-Autor eingeladen hat, der den besten Umgang mit Angst und speziell unbewussten Schuldgefühlen und Selbstzweifeln beschrieben hat. 

In Büchern wie diesem liest man sehr viel Gutes. Doch der beste Umgang mit dem Leben, sagt Raho, ist die innere Ausrichtung auf Erfüllung. Doch sein Feuer im privaten und beruflichen Alltag groß werden zu lassen, braucht Mentoring.

Anfrage für ein erstes Gespräch

Mentoring ist eine Art Freundschaft mit dem Ziel, etwas besonders Wertvolles zu erreichen - und gemeinsam zu feiern, dass es WIRKLICHKEIT geworden ist.

KLARHEIT

FOKUS

ENERGIE

ERFÜLLUNG wächst aus der TIEFE deiner Seele 

„Ich habe alles zurück gestellt und die höchsten Preise gezahlt, um mein höchstes Ziele zu erreichen. Als ich merkte, dass ICH BIN wie ein reines Feuer, habe ich alles ins Feuer gegeben, um ein reines BewusstSein zu erleben. Durch spirituelle Lehrer wie Agni, Buddha und Andere wurde mir klar, wie die BESTE FÜHRUNG passiert."

ÜBER RAHO

Raho hat Wirtschaft und Psychologie studiert, noch im Studium 1990 die JFB Bornhorst GmbH als Verlag gegründet und bis 2004 deutsche Großvertriebe wie Allianz, BMW, Chanel, DKV, Lufthansa, Volkswagen etc. mit Erfolgstrainings beliefert. Seiner Leidenschaft für Persönlichkeits-Entwicklung folgend absolviert er Hunderte Seminare und Ausbildungen. Dann wandelte er sich durch 7 Jahre Aufenthalt im Ausland zum Wachstum als spiritueller Lehrer.

Seit 2010 in Freiburg entwickelte er seine "Inner Chi Coaching" Methode und arbeitete als Life-Coach und spiritueller Lehrer. Er trainiert einerseits Hunderte und Tausende Menschen gleichzeitig, wie durch natürliche, hemmungslose Selbstliebe ein starkes natürliches Erfolgsbewusstsein entsteht, das in allen Feldern des Lebens wirkt. Andererseits coacht und inspiriert er als Mentor sehr starke Persönlichkeiten, die weniger Standard-Arbeit und immer mehr Soul-Business ausleben wollen.  


Raho inspiriert Menschen zu tiefgreifenden, positiven Veränderungen: "Es gibt keine Grenzen für Deine Entwicklung. Ich zeige dir, wie du es umsetzen kannst." Wer bereit dazu ist, erlebt das meist schon im ersten persönlichen Kontakt.

Was ein Mensch kann, kann wahrscheinlich auch jeder andere Mensch ... lernen!- Raho Bornhorst

JFB Bornhorst GmbH

Nichts wirkt besser für dich, als dein eigenes FEUER!

Telefonnummer: +49 761 21439683

E-mail: Support@Bornhorst.de

©2022 JFB Bornhorst GmbH, Alle Rechte vorbehalten.