Raho Bornhorst
Intensiv Coaching
Ausbildung
18.-20. Oktober 2019 in FREIBURG
INNER CHI 
INTENSIV COACHING AUSBILDUNG
  • ​Jederzeit richtig coachen und beraten
  • ​GesprächsErfolgs-Training
  • ​Absolute innere Sicherheit
  • ​Sichtbarkeit und Selbstmarketing
JEDERZEIT JEDEN RICHTIG COACHEN UND FÜHREN!
Wer es schafft, sich selbst „die richtigen Fragen“ zu stellen, lenkt sich selbst bewusst auf Autopilot zum Erfolg. Statt sich zu fragen „Wieso klappt das nicht?“ solltest du dich lieber fragen: „Was könnte und müsste ich denken und tun, damit das mit Sicherheit klappt?“

In dieser Kompetenz trainiert zu weden, ermächtigt dich zur optimalen Selbstführung. Aber vor allem lernst du hier auch die Führung in Gesprächen und Beratungen mit Anderen! Hier lernst du als Profi-Coach, deine Zuständigkeit zu prüfen und zu erkennen, wie du sehr schnell zu Einsichten und Aktivitäten FÜHREN wirst.

Du lernst, Anfragen abzulehnen, Gegenleistungen ganz souverän und gelassen zu klären und die individuell besonders motivierenden Ziele zu erkennen, die Menschen auf höchste Weise anspornen.

Du lernst Ziele so zu formulieren, dass jeder sie umsetzen kann. Denn das Wichtigste für Menschen, die sich frei machen und zu Glück und Erfolg kommen wollen, ist ideale Selbstführung und Umgang mit Feedback zu trainieren.

Widerstände auffangen und Unsicherheiten klären. Führung SEIN. Ergebnisse ansteuern und Erfolgskontrolle (körperlich, emotional, seelisch, materiell) durch Einzel-Beratungen zu bieten, perfekte eigene Angebote für den Umgang mit Interessenten, Kunden – oder einfach Menschen, die du liebst – das wirst du hier sehr schnell und sehr gründlich lernen!

WERDE COACHING-ERFOLGS-PROFI

Die eigene Arbeit in nur einem (!) Satz mit vollem Esprit (Begeisterung) und doch absolut sicher formulieren (der Elevator Pitch), führt neue Kontakte zur ersten Entscheidung: Interessiert oder nicht? Die Begeisterung übertragen, durch kluge Fragen zu Entscheidungen führen – das trainiert eine außergewöhnlich entspannte Gesprächsführung:

Die 5-Schritt-Methode von Raho Bornhorst.

Eine extrem zielsichere Kommunikationsform, mit der Sie lernen, souverän zu vermarkten, was für Dienste und Produkte Sie haben. Fundamente wie NLP und Typologielehre, aber vor allem die gelassene, zielführende Wortwahl als Energieträger, wie auch die Fähigkeit „die richtigen Fragen stellen“ führt zu sofortigen Ergebnissen in der Gesprächsführung. Quasi nebenbei durchleben die Teilnehmer eine Einweihung in das Bewusstsein des Archetypen „erleuchtete Krieger“ zur Durchsetzung einer sehr konstruktiven Führungs-Energie zum Wohle aller Menschen.

Die Basis: Selbstliebe und Liebe.



Du erhältst Inspiration! Deine alten Programme erhalten ein cooles UPDATE.

Lerne von Gleichgesinnten!
 Du lernst in Teams, die dich vollkommen unterstützen!

Krasse Einsichten! DEIN Feuer ist anders!

100% SelbstLiebe! Die größte Macht der Welt bringt krasses neues Selbst-Bewusst-SEIN!

Raho´s Methode: 

MACHE EINE REFERENZ-ERFAHRUNG !

So sicher wie im Prinzip jeder Mensch Fahrrad fahren, Auto fahren oder Skifahren lernen kann, so sicher führt dich Selbst-Erfahrung zu Selbst-Erkenntnis und einem sicheren 
Selbst-Bewusst-SEIN. 

So wächst Selbst-VERTRAUEN.
So kommt Selbst-SICHERHEIT.
Was du in der Intensiv Coaching Ausbildung lernst: 

- Das WICHTIGSTE klären: Deine BERUFUNG
und POSITIONIERUNG in der Selbständigkeit.
- Problem-Gedanken im inneren FEUER zerstören.
- Emotionale Verstrickung klären und AUFLÖSEN
- Du trainierst deine Ausrichtung auf ERFOLG zu WÄHLEN!
- Du erkennst, wie ALLE HINDERNISSE sich innen wie außen auflösen!
Teilnehmer-Kommentare zu Raho:

"Der schnellste Weg zum Erfolg!"
"Raho´s Seminare sind die Königsklasse der Seminare!" 
"Unvorstellbar, wenn man es nicht selbst erlebt hat."
"Mehr als nur ein Ritual. Das ändert ALLES!"
Raho J. Bornhorst
Raho Bornhorst ist seit 1990 selbstständig, hat viele Hunderttausende Menschen erreicht, ging 7 Jahre als spiritueller Lehrer ins Ausland und bringt seit 2012 Selbstständige aufs nächste Level.

Raho trainiert Profis und Anfänger in 4 Feldern, die beruflich und privat zu Selbstbewusstsein und Erfolg im Leben kommen wollen:

1. Lebenssinn: Selbstliebe zum Klären deiner Lebensaufgabe (Positionierung)
2. Online Business zum Verbreiten deiner Message (Automatisierung)
3. Verkaufen mit größtmöglicher Sicherheit (Gesprächs-Führung)
4. Erfolgs-Bewusst-Sein jenseits deiner Denkweisen (Profi-Mindset)

Er lebt und arbeitet in Freiburg, ist vielsprachig und oft in den USA, hat mit Weltbestseller Brian Tracy die zwei Bücher „Küss den Frosch" und „Neustart“ geschrieben, trainiert Hunderte Selbständige für "Inner Chi Coaching" in Seminaren und "Selbständig aufs Nächste Level" online.
 "INTENSIV COACHING AUSBILDUNG" Profi-Training mit Raho Bornhorst
Profi-Training:
“COACHING-ERFOLGS-PROFI”

 GesprächsErfolgs-Training

18.-20. OKTOBER 2019 IN FREIBURG 
zum FRÜHBUCHERPREIS:
1800
  • Eintritt zum 3-Tages Seminar inkl. Wasser, Säfte, Obst, Kekse, Schokolade, Salzgebäck etc.
    Original Preis regulär: 1800,- €
  •   Anleitung, Übungen, Austauschrunden in kleinen Teams. Beginn der Ausbildung zum "Inner Chi" Coaching Profi (Jahres-Training 2019/20)
  •  Networking unter Profis, die riesige Schritte voran kommen wollen.
Was erwartet dich im Seminar?
Du erlebst einen Durchbruch (oder mehr)
und hast erste Erfolge im LIVE Seminar

Wir arbeiten mit praktischen Übungen, die dir sofort klar machen, was dich zu einem Durchbruch führt. Diese geniale Erfahrung nimmt jeder mit nach Hause. Gedanken und Gefühle werden hier konstruktiv und verändern tatsächlich alles Wesentliche im Alltag – sofort & mühelos!
Du ERKENNST den IDEALWEG.
Du baust starke BRÜCKEN für Andere! 

Dies ist der Beginn der Ausbildung im "Inner Chi Coaching", einem Jahrestraining von Raho. Er zeigt dir als "Brückenbauer", wie geniale, faszinierende Bewusstseinsprozesse dich befähigen, dich selbst aber auch andere Menschen zu Erfolgen und echter Erfüllung zu führen.
Auszüge aus unzähligen Teilnehmer-Kommentaren zu Raho:

Ananda Albert: "Es ist erstaunlich, wie Raho die Menschen in seinen Seminaren mit so viel Geduld und Liebe in ihre Kraft bringt und die Gesetze des Lebens erklärt.  Ich kenne keinen Lehrer, der so schnell und exakt ein Wesen erkennt und mit Hilfe von verständnisvoller Sprache oder einfachen, aber effektiven Übungen, die eigene Stärke und Potenziale erkennen lässt... Alles sehr pragmatisch und alltagstauglich, so dass man ... motiviert und mit gestärkten Selbstbewusstsein in die Umsetzung startet." 

Petra Baldus-Brosig: "Durch dich durfte ich.. meine Lebensaufgabe erkennen Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dir zu Danken. Wir konnten, dank deiner Hilfe wieder aufstehen und schauen.. im Leben erfolgreich nach vorne.  Wir leben.. wieder mit Leidenschaft und unsere Ehe bekommt wieder neuen Schwung."

Sabine Lüers: "Ich danke, danke, danke dir, dass du mich vor 10 Jahren in diese Erfahrung geführt hast Das ist für mich die absolut gigantischste Kraft, die ich je erleben durfte."

Michael Holz: "Die große Begeisterung rührt.. ganz sicher nicht allein von dem absolut verständlich dargebrachten fachlichen Inhalt her, sondern ganz besonders von der wunderbaren Energie der Leichtigkeit, der Freude am Leben und der Authentizität."

Gloria Mealha: "Mit deiner Hilfe habe ich gelernt meinen Körper und meine Emotionen besser zu kontrollieren und wahrzunehmen."

Gerlinde: "Ich bin mit mir eins, glücklich und zufrieden."

Sandra Schmid: "Es vergeht keinen Tag, an dem ich nicht an diesen Kurs denke Jeder verlässt den Kurs in einem helleren Licht. Herzlichen Dank!"

Hildegard Michel: "Eine schöne harmonische Atmosphäre war da.  Mir hat das Seminar gezeigt wo ich gerade stehe und Du warst der Stein des Anstoßes. Danke!"

Elene Essenia: "Durch Rahos Klarheit wirst du selbst an deine eigene Klarheit erinnert und kommst vom Reden ins TUN. Super effektiv, voller power und mit offenem Herzen."

Janubis: "Wenn man mit Raho arbeitet kann man sich absolut darauf verlassen, dass man einen Schritt weiter kommt! Mit seiner strahlenden Präsenz, Klarheit und tiefen Liebe führt er jeden der bereit ist zu seiner eigenen Größe, kompromisslos und voll alltagstauglich."

Maria Luise: "Das Seminar war einfach KLASSE!!!"

Andrea Urlass: "Die Energie habe ich als sehr positiv, liebevoll, inspirierend, spirituell erfüllend und bereichernd erlebt. Ich habe mich äußerst wohl gefühlt"

Tanja Bullemer: "Mir ist bewusst geworden was ich geschafft habe und was ich mir im letzten Jahr aufgebaut habe. Unglaublich. Das hätte ich nie für möglich gehalten. Dabei habe ich ganz viel der Ausbildung bei dir zu verdanken. Ich wäre wohl in einer Depression versunken, hätte ich nicht die monatlichen Seminare und die Energie, die ich daraus gezogen habe gehabt.  All die Jahre hat mir in meiner Arbeit etwas Entscheidendes gefehlt und niemand konnte mir sagen was es ist. Lieber Raho, für mich bist du ein Geschenk des Himmels."

Rebecca Bernshausen: "Ich bin plötzlich total sicher im Umgang mit anderen Menschen Ich merke, wie viel Klarheit in mein Leben kommt und wie die Reaktionen meiner Mitmenschen sind.."

Burgana: "Ich bin so dankbar, dass ich dich als Lehrer habe.."

Sahura Helde: "Danke für das Seminar.. Ich habe sehr, sehr viel mitgenommen!"

Teresa Werhahn: "Raho führt einen mit seiner ganzen Liebe durch alles hindurch. Er begleitete mich mit seiner tiefsten Herzenswärme und öffnete mir ganz neue Horizonte."

Samia: "Mein ganzes Herz ist in Aufruhr. Ich bin am Leben. Ich liebe mich und ich kann meinen Weg gehen. Wo auch immer der hin führt."

Claudia Bollow (Menira): "Ich möchte von ganzem Herzen nochmal DANKE für die intensiven Seminartage sagen. Ich fühle mich so sehr kraftvoll und in meiner Liebe! Gestern war ich ein wenig wandern und hab gefragt was ich für meine Lebensaufgabe brauche: und siehe da, lag plötzlich ein langer roter Faden am Wegesrand."

Astrid: "Ich bin immer noch total geflasht, weils einfach geil war."

100% Zufriedenheit - Garantiert
Durchbruch-Erlebnisse sind extrem überzeugend und nachhaltig
Deshalb gibt es hier unsere DOPPELTE 100-%-Geld-zurück Garantie

1. Garantie: Selbst dein super günstigstes Ticket kannst du bei uns 14 Tage lang kostenlos stornieren! Also zögere keine Sekunde!

2. Garantie: Wenn du im Seminar sitzt und es dir wider Erwarten nicht gefallen sollte, würdest du sogar noch in der Mittagspause aussteigen können, indem du dich beim Team vor Ort meldest und dein Geld zurück forderst. So bekommst du dein Geld zurück!

- - - > Garantiert genial gut und äußerst effektiv! Ohne Wenn und Aber. Absolut Risikofrei!
Häufige Fragen und Antworten:


Wo genau findet das Seminar statt?

Der Veranstaltungsort ist östlich von Freiburg in D-79199 Kirchzarten, Dietenbacher Str. 22. 
Vom Hauptbahnhof Freiburg fahren alle 15 Minuten Züge nach Kirchzarten, der Fußweg vom Bahnhof zum Kurhaus beträgt ca. 7 Minuten. 
Eine Autofahrt von Freiburg Mitte dauert ja nach Tageszeit 15-20 Minuten.

Wie sind die genauen Seminarzeiten?

Die Registrierung beginnt jeweils um 9:15 Uhr
Das Seminar beginnt täglich um 10:00 Uhr
Seminarende ist Samstag um 18:30, Sonntag um 17.30 Uhr. 
Es gibt mehrere Pausen sowie 1 Stunde Mittagspause. 

Wo kann ich Parken?

Das Kurhaus Kirchzarten ist umgeben von Grünflächen, liegt gegenüber von Schwimmbad und Campingplatz, wo meist viele kostenlose Parkplätze verfügbar sind. Am 22. Juni wird zeitgleich ein Mountainbike-Marathon veranstaltet. Dafür werden umliegende Wiesen als Parkplätze angeboten. Also ist es klug, am Samstag Fahrgemeinschaften zu bilden oder die Bahn zu benutzen. 

Muss ich bestimmte Voraussetzungen erfüllen, um am Seminar teilzunehmen?

Es gibt keine Voraussetzungen ausser der richtigen inneren Einstellung. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.
Die Bereitschaft, gedanklich und emotional offen und bereit zu sein, ermöglicht wirklich phantastische Erfolge mit inneren Einsichten, die zu einer echten inneren Freiheit hin führen. Quasi nebenbei gewinnst du unglaublich viel mehr an Selbstbewusstsein! Raho trainiert hier Menschen jeglicher Herkunft mit dem Ziel, dass man privat wie auch beruflich sehr viel bewusster und gezielter mehr Erfolg ansteuert!


 

Copyright by JFB Bornhorst GmbH 2019