Selbst-Liebe und Erfolg

Selbst-Liebe und Erfolg

Selbst-Liebe ist der beste Erfolg

…und die wichtigste Grundlage für dauerhaften Erfolg   

Wenn Du dem höchsten Ziel Deiner Seele folgst, statt all den Gedanken und Gefühlen, die von anderen Leuten und Medien bei dir ausgelöst wurden und ständig ausgelöst werden…

Wenn Du dem höchsten Weg der eigenen Seele treu bleibst, statt  all den überlieferten Vorstellungen und Gewohnheiten der Menschen, die dir (nur) ihren eigenen Weg ans Herz gelegt haben…

Wenn Du der größten seelischen Freude und Liebe in Dir den größtmöglichen Raum im Leben einräumst, und passieren lässt, was dadurch entsteht, statt  dich mit Vergleichen gegenüber Anderen zu „betäuben“ oder ganz von dir Selbst abzulenken, oder deine Mitmenschen zu langweilen, indem du dich mit den scheinbar Bessergestellten vergleichst…

…dann wärest du auf dem besten Weg zu DIR selbst, auf dem besten Weg zu den schönsten Erfolgen im Leben, und auf dem Weg zu der Erkenntnis, dass sich immer alles zum Besten für dich entwickelt. Du musst dir deinen Platz SELBST aussuchen!

IMG_8662

Wie lange willst du warten, bevor du es umsetzen wirst? 

Wenn Du Dir zeitweise unsicher bist, ob du richtig erkennst und weißt, was das Schönste und Beste für dich wäre, dann kannst und solltest Du Dich öfter mal vom Alltag lösen.

Du kannst Dich innerlich erheben und geistig viel höher aufschwingen als der Mist, der dich herunterzieht! Du kannst dich erheben! Also tue es.

Wie das geht? Sehr einfache Regel…

Sprich mit geliebten Menschen, die dich inspirieren, damit Du lernst immer (noch mehr) Liebe in dir frei zu setzen! Sehr einfache Regel. Nicht immer leicht umzusetzen, stimmt. Aber sehr einfach zu merkende Regel: Liebe (und würdige) dich selbst zuerst, und immer mehr!

Oder willst du dir oder mir etwa einreden, dass es etwas Besseres, Geileres, etwas Schöneres, oder etwas Erfüllenderes gäbe?  Dann brauchen wir beide nicht zu reden. Es gibt nichts, was besser ist als reine Liebe. Das Problem ist nur, dass selbst gute spirituell motivierte Lehrer/innen das nicht immer durchgehend frei fließen lassen können. Nicht immer ganz konstant. Leider wahr – aber auch ok. Denn wir lernen alle voneinander und werden immer besser. Wir lernen schneller, wenn wir uns offenen Herzens austauschen. Wir haben ja stets die Möglichkeit, uns miteinander zu beschäftigen, und untereinander mehr Liebe fließen zu lassen…

2 Freunde - reden

Dein Ego will dich schützen. Das ist klar. Das versteht jeder. Aber das Ego ist – im Vergleich zu allem anderen – einen Dreck wert, wenn dein Leben keine Liebe spürbar macht… Wie aber fühlt sich dein Leben an, wenn du deiner Liebe erlaubst, völlig frei in dir zu fließen?

Hier ist mein Vorschlag zur Selbst-Liebe: 

Sage dir selbst, ganz laut und bewusst: „Ich kann alles Wesentliche umsetzen, was in mir steckt! Ich liebe mich, und deshalb TUE ich es!“ Sprich es aus! Folge dem Höchsten in Dir. Dann bist Du Gott und Göttin, denn dann bist Du die größte Liebe! 

Folge DEINER LIEBE, vermehre und stärke sie täglich, so massiv und hoch schwingend wie möglich. Auf diesem eigenen Weg, der höchsten „Führung durch Liebe“ in Dir selbst, da gilt die Maxime: Vertraue dir selbst (Ja: DAS braucht Übung!). LERNE dann, immer zuerst alles Notwendige für Dich und Dein höchstes seelisches Ziel zu TUN. Denn so (!) gewinnst Du mit größter Sicherheit die größte Macht im Leben.

Eigenmacht durch Liebe…

Folge deiner Liebe! Lerne und tue, was auch immer nötig ist, damit Du dich von allen alten Gedanken und Gefühlen FREI MACHEN KANNST, die weniger liebend in dir wirken.

Sei Deinem höchsten Selbstausdruck treu. Verbringe viel Zeit, möglichst alle Zeit, mit solchen Menschen, die Dich darin voll unterstützen, dass du mehr von dem tust, was dir gut tut. Erlaube dir und konzentriere dich also mehr das Folgende, um es zu üben:

  • Alleinsein
  • Stille kultivieren
  • Hobbys verfolgen
  • Neigungen ausleben
  • Verrücktes ansteuern
  • Freiräume erweitern, oder
  • Etwas für dich völlig Ungewöhnliches zu denken, fühlen und zu tun…

 Liebe! Liebe dich! Erhebe Dich zur höchsten Liebe!

Verbinde und verbünde Dich mit denen, die das ebenfalls wollen. Du wirst schnell merken: Fast ALLE Anderen Menschen wollen im Prinzip IMMER MEHR LIEBE!
Ich rufe also laut: Inspirieren wir uns gegenseitig!

MENSCH: ICH LIEBE DICH!

Raho Bornhorst