Täglich Neue Kunden – Sofort Mehr Geld Verdienen

Täglich Neue Kunden – Sofort Mehr Geld Verdienen

play-button

Bei diesem Titel hätte ich früher gedacht: Unsinn! Man kann vielleicht täglich Interessenten finden, vorausgesetzt man investiert täglich in Werbung. Aber man kann wohl nicht „Sofort mehr Geld Verdienen“! Das hätte ich früher gesagt – und dann auch wohl lächelnd mit einer wegwerfenden Handbewegung abgetan… früher.

Du kannst täglich neue Kunden gewinnen

Das geht! Tatsächlich. Es geht sogar kostenlos. Ich mache es. Meine Freunde, Bekannte und Geschäftspartner tun es. Immer mehr von uns gewinnen täglich neue Kontakte. Immer mehr Menschen verdienen immer besser, weil das Internet uns leichter zueinander finden lässt. Heute kann wirklich JEDER online täglich neue Kontakte finden. Ach ja: Das geht überall, auch auf Reisen

raho-blau-stehend-usa

Auf Facebook und in den dortigen Gruppen, oder – je nach Vorliebe – auch auf Xing, Twitter, LinkedIn, Instagram und Co. muss man nur nach gemeinsamen Interessen suchen und dann aktiv neue Kontakte anklicken und um Austausch bitten. Oft wird man auf Interesse stoßen.

Wenn man dann auch noch lernt, wie man diese danach fragt, was sie gut finden, was sie lieben, was sie brauchen oder auch (haben) wollen, kann man sie für sich danach filtern und auswählen, was man selbst super findet – und gern LIEFERN würde. Wer sich von dir etwas liefern lässt, was gesucht, geliebt und konsumiert wird, ist meist auch bereit, dafür zu bezahlen. So wird aus Interesse recht schnell und leicht eine Kundschaft.

Geld VERDIENEN kann man lernen

Ich habe das hier in diesem Video kurz und doch ausführlich genug beschrieben:

Es bringt natürlich nichts, wenn man als (vielleicht total begeisterter) Anfänger sofort alle seine privaten Kontakte mit sämtlichen Infos überfluten würde, in alle seine Gruppen einlädt oder penetrant Verkaufsbotschaften auf seiner Facebook- oder Xing-Seite verbreitet.

Aber wer sich ein wenig aufklären lässt, wie man sich am besten so verhält und seine Möglichkeiten ausschöpft, um Neukontakte zu finden, die sich für das eigenen Lieblingsthema ebenfalls begeistern, der versteht schnell, dass mit „Spam“ nichts Gutes bewirkt, dass aber echte Interessenkontakte zum Teil auch sehr gerne etwas kaufen, wenn es besonders angenehm, attraktiv und unaufdringlich vorgestellt wird.

Kunden wachsen aus Interessengruppen

Man kann viel darüber lernen, viel zu wissen und verstehen, wie man aus seinen Kontakten die herausfiltert, die wirklich gern etwas Bestimmtes kaufen und würden, was man selbst zu bieten hätte. Folge diesen drei Schritten, dann kannst du schon bald fremde, neue Kontakte begrüßen, die aus neuen Bekanntenkreisen zu dir kommen:

  1. Interesse am Thema wecken, etwa zu Sofort Mehr Geld Verdienen:

    Es geht zunächst darum, INTERESSE zu WECKEN. Viele gute Impulse nähren ein Feld,  das Freude machenund „verführen“ kann, um immer wieder mal hinzuschauen und mitzumachen. Das kann ein cooler Blog sein, oder auch ein Audio-Kanal (Podcast), ein YouTube-Video-Kanal, oder wertvolle Webinare, die du kostenlos anbietest.
    Schau dir hier z. Bsp. mein nächstes KOSTENLOSES Webinar an:
    https://goo.gl/z1GTqs

  2. WERT – VOLLE Informationen zum Thema liefern

    Den Kanal des Lieferns wertvoller Informationen wählst du entsprechend deiner Lust und Laune selbst aus. Wo hast du am meisten Freude dran: Reden oder Video-Plaudern? Video-Grafiken basteln, Blog-Schreiben oder was sonst würde DIR am meisten Freude machen? So wählst du, wie DU DEINE Kontakte informierst. Du tust es so, wie DU es liebst. Nur EINS ist wichtig: Liefere selbst ständig viele echt wertvolleImpulse!
    Schau dir z. Bsp. ein KOSTENLOSES Video in meinem YouTube-Kanal an:
    https://youtu.be/ffSi1GbGnZc

  3. Umwandeln und Konvertieren neuer Kontakte in Geld

    Diesen Schritt müssen ALLE, die mit dem was sie lieben auch GELD verdienen wollen, zuerst LERNEN. Und das lässt sich im Prinzip leicht verstehen. Aber das nötige Training, die notwendige Übung der vielen Schritte, die lange vor der Meisterschaft in jedem Gebiet kommt, wollen die meisten Menschen offenbar überspringen.

frosch-time-for-a-change


Also DAS ist der springende Punkt: Du musst MACHEN, was zu tun ist.

Macht kommt von Machen. Werde ein/e Macher/in, der oder die alles Notwendige lernt und trainiert, um A. das Gewinnen neuer Kontakte, und B. daraus „echt Interessierte“ zu machen, und C. die Interessenten bei passender Gelegenheit zu Kunden zu wandeln. Wer es lernt, wird es dann irgendwann auch genießen. Denn es geht! Man kann es lernen und genießen. Wenn du endlich schaffst, das was du liebst für die Leute zu tun, die es stark interessiert, was und wie du etwas tust, kannst du jene, die es ganz besonders interessiert auch besonders WERTVOLL beDIENEN lernen. Und dann wirst du verdienen.

FAZIT: Du kannst lernen, Sofort Mehr Geld zu Verdienen

Eine recht gut verbreitete Eigenschaft von Menschen ist die Fähigkeit zum Geldverdienen: Gut 120.000 Leute in Deutschland erhalten monatlich 10.000 € netto oder mehr (Quelle: Focus Online)! Das sind nicht etwa als Erben geborene Leute mit Geld, sondern jene, die irgendetwas gelernt haben und das tun, womit sie das Geld verdienen.

Was andere Menschen gelernt haben, das kannst du auch lernen.

Was ein Mensch kann, das kann sehr wahrscheinlich auch jeder andere Mensch. Du musst dir nur die richtigen Lehrer suchen, von denen du es lernen kannst und willst.

seminar-teilnehmer-5svk-klein-2016

Du kannst alles lernen, was du willst…

Wer viel Freiheit genießen will, und genau das tun will, was man liebt, wer immer mehr Ruhe und inneren Frieden, immer  genug Zeit für die Wesentlichen Dinge im Leben haben will, der kann sehr viel dafür selbst und ständig tun. Alles hat seinen Preis, und für manche Dinge muss man sehr viel mehr als die Anderen tun. Das stimmt wohl. Aber die Frage ist ja nicht, was die Anderen tun müssen, sondern nur, was DU tun müsstest, um das zu lernen, was dir dann die Früchte bringt, die du ernten möchtest.

Ich wünsche dir, dass du immer mehr von dem,
was du besonders gern tust, wirklich tust
und dann lernst, damit Geld zu verdienen.

Alles Gute und Liebe
Raho Bornhorst