Network Marketing — Wie bitte?

Bekenntnisse eines Skeptikers CD € 12,90

Auf dieser Schweizer Original-Cassette, die wir in Zusammenarbeit mit der Ascent AG produziert haben, erzählt Hans Peter Zimmermann in seiner unverwechselbar offenen und erfrischenden Art, wie er vom Skeptiker zum Fan von Mulit-Level-Marketing wurde. Sie eignet sich damit für jeden, der im MLM aktiv ist - oder noch werden möchte - und eine sehr unterhaltsam und perfekt produzierte Hörprobe für sich sprechen lassen möchte. Besser kann man es kaum selbst machen. Die Cassette enthält zahlreiche Tipps und Rezepte zu der Frage, welche Menschen sich für MLM eignen und wie man am besten an sie herantritt. Ein Muss für jeden Networker, der seinen Erfolg mehr als gewöhnlich multiplizieren möchte!

Hörprobe (mp3 - 1,14 MB - mono)

AddtoBasket zum Shop

files/bornhorst.de/img_content/content_max/Produkte - Uebersicht/MLM-wiebitte.jpg

 

files/bornhorst.de/img_content/content_max/Produkte - Uebersicht/zimmermann.jpg

H.-P. Zimmermann
... in der Schweiz geboren und aufgewachsen, ist Unternehmensberater und Sachbuch-Autor in Los Angeles und Bern. Sein außergewöhnliches Super-Learning-Verkaufs-Seminar, seine Motivations-MCs und sein Buch-Bestseller Groß-Erfolg im Kleinbetrieb“ haben schon unzähligen Menschen zu mehr Lebensqualität verholfen.

Zurück