17. September 2022

FREISEIN

Tages-Seminar in Freiburg

RAHO BORNHORST

Jetzt hier Ticket sichern!

Durch's Feuer zum FreiSein

Ein Tag, an dem Du Dich neu programmierst, um zu erreichen, was bisher einfach nicht möglich war.

WAS WILLST DU im Leben, was Du bisher noch nicht haben konntest?

Alles, was Menschen davon abhält, das zu erleben, was sie wollen, hängt von vielen unbewussten inneren Programmen ab.

Unbewusste Gedanken und Gefühle steuern dich...

Stell' dir vor, mit genialen Übungen und super Energie den ganzen Müll in dir verbrennen zu können, der dich vielleicht schon sehr lange unbewusst stoppt.

Du wirst ein mächtiges inneres Feuer entwickeln, das dir zeigt, wie du deiner wichtigsten Lebensaufgabe gerecht wirst. Völlig schmerzfrei. Extrem effektiv.

Du wirst echtes inneres FREI SEIN erleben und außergewöhnliche Wirkungen erreichen. Ab diesem Tag hast du alles selbst in der Hand.

Das will ich erleben!

3 GRÜNDE, WARUM DU NICHT ERLEBST, WAS DU WILLST:

  • Dir ist einfach nicht klar, was wirklich das Beste für Dich ist - sonst könntest Du all Deine Kräfte darauf konzentrieren: Du hast keine Klarheit.

ODER

  • Du weißt zwar, was Du willst, hast aber Deine Vorbehalte, Bedenken und Widerstände bezüglich Zeit, Geld, Beruf, Familie oder Gesundheit, die es Dir so schwer machen: Du hast widrige äußere Umstände.

ODER

  • Du hast wohl die Mittel und Möglichkeiten, um zu tun, was Du willst, fühlst Dich aber innerlich gebremst: Du hast widrige innere Umstände.

Fakt ist: Du hast Programme im Kopf und Gefühle, die dich unbewusst kontrollieren!

Aber sobald ein Mensch

  • seine BESTIMMUNG erkennt und
  • sich INNERLICH FREI macht

… öffnen sich neue Türen. Es tauchen neue Wege und neue Begleiter auf. 

Was uns bremst sind NICHT die Umstände da draußen in der Welt!

Es sind unsere Reaktionen darauf, geformt von den Brettern vorm Kopf, von alten Gewohnheiten, von dicken unbewussten Mauern, die uns eigentlich schützen sollten, uns aber ewig klein halten.

MACH DICH FREI. Hör' auf, Dich von unbewussten Programmen steuern zu lassen!

"Was ein Mensch kann, das kann wahrscheinlich jeder andere Mensch auch lernen!" - Raho

Wie lange noch sollen dich innere Widerstände und Hemmungen nerven? Ist es nicht längst an der Zeit, inneren Müll im Feuer aufzulösen?

Dann entdecke das Feuer in Dir. Du kannst es neu entfachen, es hüten und kontrollieren! Wenn du dir einmal FREI SEIN erlaubst, kannst du es immer für dich wirken lassen.

Das ist reine SelbstLiebe, die jeder Mensch einmal auf 100% bringen sollte. 

JA - Das will ich

Was Du in diesem Seminar erreichst: 

ERKENNEN

Der SINN Deines Lebens

ANERKENNEN

Umstände, welche
stören und steuern

VERBRENNEN

Ein FEUER, das zerstört, was Dir bisher immer im Wege stand

UMSETZEN

Neue Ideen und Dinge ins Rollen bringen, die Du liebst.

Ticket-Auswahl

SOMMER-SPECIAL BIS 16. SEPTEMBER 2022:

-75% OFF VOM REGULÄREN TICKET-PREIS

Weil es sooo lange her ist, freuen wir uns sehr, endlich wieder LIVE einen mächtigen Schwung und neue Energie im Bereich des persönlichen Wachstums zu bringen. Deshalb legen wir die Hürden EINMALIG extrem niedrig. 

Hier trifft man viele starke Seelen, mit denen man meistens sehr schnell wunderbare neue Freundschaften findet. Sichere dir jetzt gleich ein Ticket - oder mehrere als Geschenk - und schreibe Freunden, mitzugehen. 

TAGES-ticket
47
spare bis zum 31. August 2022 75%
statt 197 €
Teilnahme im Seminar
Wasser und Pausensnacks
Geniale Location, tolles Umfeld, interessante Menschen!
-
-
-
VIP-Ticket
147
spare bis zum 31. August 2022 75%
statt 597 €
Teilnahme im Seminar
Wasser und Pausensnacks
Geniale Location, tolles Umfeld, interessante Menschen!
+ "Speedy Boarding" - Bevorzugter Einlass ohne Warten
+ "Vornesitzen" - Sitzplätze in den vordersten Reihen
+ "Direktkontakt" - mögliche 1:1 Arbeit mit Raho

Willst du wirklich FREI SEIN?

Dann LASS uns das MACHEN!

Tages-Ticket sichern!
VIP-Ticket sichern!

Was ist das Besondere an diesem Seminar?

  • Besonderheit #1 ➡️ Frei vom Automatismus

Menschen sind von unbewussten Programmen auf Autopilot gesteuert. Genau wie Atmung und Verdauung laufen auch die Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen automatisiert. Hier machst Du die Erfahrung, wie Du ein richtig starkes, natürliches Selbstbewusstsein aufbaust, mit dem Du Dich von den Mauern der inneren Verhaltens-Programme FREI machst.

  • Besonderheit #2 ➡️ Richtig Erkennen

Statt Hauruck-Motivation erlebst Du in spannenden Übungen, wie sie Dir sonst kein anderer Experte zeigt, wie Du Deinen Lebens-SINN erkennst und selbst zur Verwirklichung steuerst. Du wirst Dich innerlich von falschen Vorstellungen FREI machen und erkennen und wie Du in Wirklichkeit genau das SEIN und TUN kannst, wofür Du geboren bist.

  • Besonderheit #3 ➡️ Verbrenne inneren Müll

Wer in manchen Bereichen des Lebens keine Ziele gesetzt oder erreicht hat, wird meist von unbewussten, inneren Hindernissen abgehalten. An diesem Tag lernst Du, wie Du das praktisch mühelos aufdecken, anpacken und in einer Art Müll-Verbrennung innerhalb weniger Stunden vollkommen auflösen kannst. An Stelle des Mülls kannst Du dann Kraft, Liebe und/oder Freude in Dir wirken lassen.

  • Besonderheit #4 ➡️ Deine Meisterschaft 

Anstelle vieler "Top-Speaker" mit Vorträgen, die eine Flut von Impulsen liefern, wirkt jedes Seminar von Raho nicht nur extrem unterhaltsam, sondern er löst auch sehr tiefgreifende, lang wirkende und nachhaltige Veränderungen aus. Du wirst mit super viel Humor durch Übungen geführt, die Dich zu Deiner Meisterschaft im Leben hin führen. 

  • Besonderheit #5 ➡️ "Wie Fahrradfahren"

Nach einem Seminar mit Raho wirst du etwas Entscheidendes im Leben anders machen. Besser oder leichter, als jemals vorher. Was das ist, kannst Du während des Seminars in Ruhe entscheiden, wenn Du merkst, wo Du echtes, inneres FREISEIN gebrauchen könntest. Das Spannende daran ist, wie beim Fahrradfahren, dass Du hier nur 1x lernen musst, was Du dann für den Rest deines Lebens nutzen kannst.

  • Besonderheit #6 ➡️ Besondere Kontakte

Bei Raho treffen sich vor allem Menschen, die nicht nur Erfolg, sondern vor allem dem wesentlichen Sinn ihres Lebens näher kommen wollen. Die Leute, die man hier trifft, sind daher aufgeschlossen, klug und auf ihre Art meist auch schon recht erfolgreich. Es treffen sich Menschen, die ein gutes Herz haben und sich Jahre lang als Freunde gegenseitig helfen und fördern, was unbezahlbar und unendlich wertvoll ist.

Teilnehmer Kommentare

Raho´s Seminare sind mehr als nur extrem wertvoll. Sie bewegen so viel mehr in Menschen, als man vorher denkt. Sieh dir die begeisterten Kommentare an. Frage und vertraue auf dein Gefühl.

Hier geht's zu weiteren Kundenstimmen
Kundenstimmen
  • “Krass: Das effektivste Erfolgstraining!”
  • "Pragmatische Spiritualität: Einfach toll!"
  • “Raho´s Seminare sind Königsklasse!”
  • "Ich bin immer noch total geflasht, weils einfach geil war."
  • "Das ist für mich die absolut gigantischste Kraft, die ich je erleben durfte."
  • "Ich bin plötzlich total sicher im Umgang mit anderen Menschen. Ich merke, wie viel Klarheit in mein Leben kommt und wie die Reaktion meiner Mitmenschen (darauf) ist."
  • "Durch Rahos Klarheit wirst du selbst an deine eigene Klarheit erinnert und kommst vom Reden ins TUN. Super effektiv, voller Power und mit offenem Herzen."
  • "Die große Begeisterung rührt ganz sicher nicht allein vom absolut verständlich dargebrachten fachlichen Inhalt her, sondern ganz besonders von deiner wunderbaren Energie, Leichtigkeit, Freude am Leben und deiner Authentizität."
  • "Es ist erstaunlich, wie Raho ... mit so viel Geduld und Liebe ... so schnell und exakt ein Wesen erkennt ... die Stärken und Potenziale erkennen lässt... sehr pragmatisch und alltagstauglich, ... so daß man motiviert und mit gestärktem Selbstbewusstsein in die Umsetzung geht."
  • "Mir ist bewusst geworden, was ich geschafft und ... aufgebaut habe. Unglaublich. Das hätte ich nie für möglich gehalten. Das habe ich ganz viel der Ausbildung bei dir zu verdanken. Ich wäre wohl in einer Depression versunken ... All die Jahre vorher hat mir in meiner Arbeit etwas Entscheidendes gefehlt ... Lieber Raho, für mich bist du ein Geschenk des Himmels."

Q&A

Wie läuft das Tages-Seminar genau ab?
  • Das Seminar findet im Bürgerhaus Seepark in der Gerhart-Hauptmann-Straße 1 in 79110 Freiburg statt
  • Freie Parkplätze stehen am Seepark zur Verfügung
  • Vom Hauptbahnhof fährt die Straßenbahnlinie 1 zur Haltestelle "Betzenhauser Torplatz" - in 5 Gehminuten bist du am Bürgerhaus Seepark
  • Einlass ist am Samstag, den 17. September 2022 ab 9 Uhr - eine tolle Gelegeneheit, tolle neue Leute kennen zu lernen
  • Die Seminarzeiten sind von 10.00 - 18.30 Uhr mit je 1x Kaffeepause am Vor- & Nachmittag und der Mittagspause von 13-15 Uhr (Zeit für Übung)
  • Anreise und Übernachtung - sofern gewünscht - macht jeder selbst. Es lohnt sich sehr, Freiburg als Ausflugsziel mit 1-2 Nächten zu erleben 
  • Nutze den Tag, um alle Themen, die sich zeigen möchten, zu erkennen, etwas zu verbrennen, dich neu auszurichten und Neues umzusetzen
Woher weiß ich, ob das für mich geeignet ist?

Wenn du erkennen und klären willst, wie man das, was in einem steckt, mit aller Kraft und Liebe aus sich heraus strahlen und in die Welt bringen kann, bist du hier 100% richtig. Wenn du dich in irgendeinem Bereich gebremst fühlst, dich aber nicht mehr zurückhalten (lassen) willst, dich dafür von schlechten Gefühlen befreien und von alten Gedanken frei machen willst, bist du absolut richtig! Und vor allem, wenn du dich einfach nur mal innerlich auf die richtige Bahn lenken willst, den wichtigsten nächsten Schritt zur Erfüllung erkennen willst, dann bist du hier tatsächlich goldrichtig.

Brauche ich irgendwelche Kenntnisse?

Nein! Du brauchst nur den Wunsch und die Bereitschaft, in dich, dein FreiSein und dein erfülltes Leben etwas Energie und Zeit zu investieren

Muss ich irgendwelche Voraussetzungen mitbringen?

Die Fähigkeit dich einlassen zu können und Hingabe sind sicher die besten, dienlichen Begleiter an diesem Tag. Viele Kunden lieben es, mit ihren Freunden oder Lebenspartnern zusammen zu kommen, weil es einfach so viel Spaß macht, sich gegenseitig zu inspirieren und zu unterstützen. 

Wie kann ich dabei sein oder Kontakt mit euch aufnehmen?

Zur Teilnahme buche dir einfach das Ticket deiner Wahl durch Klicken auf den orangenen Button. Falls du eine ganz bestimmte Frage hast, etwa wie du mit einer größeren Gruppe zu uns kommen kannst, sende uns deine Fragen gerne per Mail an support@bornhorst.de

Wer sollte diesen Tag NICHT besuchen?

Falls du nicht bereit bist, die Verantwortung für dich und dein Glück selbst zu übernehmen, können wir dir wahrscheinlich genauso wenig weiter helfen, wie jeder andere auch.

Tages-Ticket sichern!
VIP-Ticket sichern!

JFB Bornhorst GmbH

Was ein Mensch kann, kann wahrscheinlich jeder andere auch lernen! Persönlichkeitsentwicklung ist wie Radfahren. Jeder muss es zuerst selbst lernen. Aber wer es kann, kann es für den Rest des Lebens.
- Raho Bornhorst 

Telefonnummer: +49 761 21439683

E-mail: Support@Bornhorst.de

Homepage: www.Bornhorst.de

©2022 JFB Bornhorst GmbH, Alle Rechte vorbehalten.