InnerChiCoaching Retreat 2024 

Ballast abwerfen = EinsSein = FreiSein 

ZEIT FÜR EINE MÄCHTIGE VERÄNDERUNG

Du bist von Denk-Mustern und Gewohnheiten bestimmt. Kopf und Körper laufen auf Autopilot: Herz, Hirn, Lunge, Verdauung, auch Gedanken und Gefühle. Du steuerst das nicht. Du wirst wie im Schlaf von Automatismen gesteuert.

Wann willst du das Steuerrad selbst in die Hand nehmen? 

- Dein Beruf   - Dein Stress    - Deine Gesundheit   - Deine Gefühle   - Deine Beziehung - Deine Finanzen   - die Liebe...

Wenn du eine starke Veränderung in einem wesentlichen Bereich deines Lebens willst, musst du nur entscheiden, WANN DU das willst. Wann?

Letztes Jahr waren wir im Soami-Resort
Der Termin 2024 ist noch nicht fixiert

WIR ZWEI MACHEN ES LEICHT 

Auch wenn etwas schon sehr lange schlecht läuft, kannst du die Schaltung IN DIR ÄNDERN. Das Wichtigste, was SOFORT geändert werden kann, ist das SELBST-Bewusst-SEIN. Dein Geist ändert die Wahrnehmung und deine Programmierung. Du wählst damit, ob du täglich neuen Ärger oder unendlich viele Möglichkeiten hast.

Gehe mit uns durch SELBST ERKENNEN zu SELBST-Bewusst-SEIN:
Gesundheit. Beziehung. Lebens-Gefühl. Körper. Finanzen. Liebe. Alles ändert sich, während du deine innere Haltung veränderst.

Melde dich gern, wenn du im Gespräch erkunden willst, ob und wie das für dich und in deinem Fall relevant und möglich ist. 

Ich möchte ein Gespräch dazu Raho oder Eva rufen dich persönlich an

Die Zeiten sind hart? Das ist seit Jahren so und wird vielleicht nicht besser...

Meditation. 
Frieden. Innere Ruhe.

Dafür können wir sorgen.

Die Welt ist nicht so, wie du denkst. Die Psychologie beweist seit vielen Jahren:
1.
Alles hängt davon ab, WAS du und WIE du es wahr nimmst.
2.
Deine Gedanken und Gefühle reflektieren nur einen Teil der Realität.
3. Sogar eigene Erinnerungen sind oft falsch! Wirklich wahr: Selbst klare Denker irren sich oft und sind doch felsenfest überzeugt, sie lägen richtig. Wir irren uns...

Beispiel: Man zeigt Probanden einen Film von einem Unfall. Dann befragt man sie mit stark unterschiedlicher Wortwahl, was bei dem Unfall passiert wäre. Also etwa ob Rücklicht und Bremslicht an waenr oder die Scheibe kaputt ging. Je nach Fragevariante schwört eine Hälfte, dass die Scheibe ganz blieb, die andere Hälfte ist 100% sicher, die Scheibe sei zu Bruch gegangen. Krass, oder? Wenn allein nur die Fragen uns so stark beeinflussen, wie biegt sich dann dein Denken und Fühlen die Welt zurecht?

Frage:
Wie lange noch willst du deinen Zustand als "nicht veränderbar" nehmen? Denn auch das ist SEHR wahrscheinlich nur eine von vielen Gewohnheiten.

Willst du etwas ändern, ändere die Steuerung der Gedanken und Gefühle!

Sehr wahrscheinlich hast du dir deine Welt so eingerichtet, wie es für dich passt. Aber du machst das (schon immer) ja nur so, wie du es von früher her konntest! Seit der Kindheit läuft alles in dir automatisch so, wie du damals geprägt wurdest und das meiste passiert auf Autopilot. Für den Rest des Lebens. Wie immer...

Willst du weiter auf Autopilot leben? 

Wir müssen die Realität einer Hauswand nicht diskutieren. Aber die Wand in den Beziehungen zu einigen Menschen, deine Ablehnung bestimmter Gerüche oder Düfte, einiger Nahrungsmittel, der Umgang mit Geld, dein Beruf, dein Alltag, das Miteinander mit Nachbarn oder deine Gesundheit - oder dessen Mängel - und die Ernährung, dein Gewicht, deine Launen.... alles funktioniert durch Hormone und programmierte innere Einstellungen immer weiter - wie immer... 

Wenn du etwas Wichtiges ändern willst

Klicke direkt auf "zur Buchung" und sichere dir einen Platz. Die Hälfte der Zimmer ist (Stand 29.5.23) bereits gebucht. Wir bieten dir ALLES, was du dafür brauchst: 

Seminar-gebühr
995
Mit Gutschein ggf. reduzierbar
Von Montag 16 h bis Samstag 12 h
Programmangebot von 8.30 - 21.00 
4 erlebnisreiche Impulse täglich
Gemeinsame Abende voller Inspiration
PRO TAG im RESORT
ab 5x 115
inkl. Bio-Vollverpflegung, Pool etc.
3 Mahlzeiten/Tag, inkl. 3-Gang-Dinner
Super lecker bio veganes Esssen
Infinity-Pool, Sauna, Feuerplatz etc.
Zimmeraufpreis nur 23 € - 43 € / Tag
Ich möchte ein Gespräch dazu Raho oder Eva rufen dich persönlich an

Für wen ist das Retreat?

Wenn du innere Ruhe für Liebe im Leben willst, aber
- zu oft Erschöpfung oder Überforderung erlebst,
- zu viel Stress im Beruf, in der Beziehung, im Alltag,
- zu viel Angst und Sorge um deine Gesundheit oder
- zu viele Gedanken um die ganze Welt dich belasten...

Wenn du nicht mehr ständig auf alle Impulse reagieren, sondern die für dich richtigen Wegweiser erkennen und Raum für Liebe zu dir selbst und Anderen wieder finden und das Beste im Leben erleben möchtest... 

Wenn du eine ganz tiefe innere Ruhe finden willst.

Wenn du etwas sehr Wichtiges ändern willst, was nicht so einfach von alleine passiert, was man aber durchaus ändern kann, bekommst du hier die Möglichkeit. Mit der Macht, die alles verändert: Reine, echte Selbstliebe.

Ich möchte ein Gespräch dazu Raho oder Eva rufen dich persönlich an

Umfeld und Umgebung

Wir treffen uns im Yoga-Retreat-Resort in den Alpen, fernab vom Lärm der Städte. Als Menschen streben wir nach Einklang und innerem Frieden. Im EinsSein mit sich und der Welt findest du einen neuen Weg. 

Impulse für die Seele

Du brauchst nicht MEHR Informationen, sondern Abstand. Du wirst dich "im Feuer" innerlich frei machen und die Impulse aus deiner höchsten Führung bekommen. Du baust selbst bewusst Vertrauen auf.

EinsSein im Alltag

EinsSein und im Frieden mit allem sein: Kaum einer lebt es. Aber was einer erlebt, kann wahrscheinlich jeder Mensch erleben. Hier machst du deine Referenz-Erfahrungen und lernst, wie du das im Alltag immer hast.

Was Du erleben wirst:

Du kommst bei dir selbst an, körperlich, geistig und seelisch. Du wirst die wahre innere Kraft und deren Quelle erkennen. Im Verlauf einer Serie faszinierender Übungen, Meditationen und Anleitungen zu unscheinbaren, leichten Wegen der Selbstfung wirst du klären, wie und was du wirklich bist (dein SEIN). Dann wirst du Ballast abwerfen und die volle Lebensenergie fühlen

Ein inneres Feuer wird jede unnötige Bremse in dir AUFLÖSEN.

Eine reine Liebe in dir selbst kann und wird alles für dich ÄNDERN.

Dein BewusstSEIN für Lebens-Erfolg führt zu der wahren Erfüllung.

Die BewusstSEINsLehrer

Ananda Albert, Fehmarn

Eva Düsmann, Hamburg

Im Hochleistungssport als Tänzerin hat Eva innere Grenzen verlassen und Unmögliches möglich zu machen gelernt. Sie wurde Deutscher Meister, Europameister und Weltmeister. Nach der Ausbildung für hawaiianische Körperarbeit bei Serge Kahili King (Huna Tradition), ist sie als Authentic Personality Developer seit 2006 in eigener Praxis (in Hamburg, Konstanz, Kärnten) und als Ausbilderin für energetische Körperarbeit, Channeling und Meditation aktiv. Sie begleitet Klienten in ihrer eigenen Art von Coaching, Körpertherapie, Quantenphysik und Spiritualität. Sie hilft Menschen, sich ihre Zukunft im jetzigen Moment zu definieren, statt Sklave der Vergangenheit zu sein.

Raho J. Bornhorst, Freiburg

Raho hat Psychologie und Marketing studiert, im Studium 1990 einen Verlag für Erfolgs-Bestseller eröffnet und Firmen wie Allianz, BMW, Chanel, VW etc. und Hunderttausende Networker mit Erfolgstraining auf Audio-Video-Medien beliefert. Mit über 100+ Ausbildungen und Seminaren für persönliche Fortbildung wurde er ab 1994 zu einem Erfolgscoach und Mentor für Selbständige. 2003 ein Sabbatjahr. Es folgten 7 Jahre im Ausland, wo er alle Einweihungen und Schulungen als spiritueller Lehrer und Meister der Feuertraditon durchlief. In der Zeit entstand die Inner Chi Coaching Ausbildung, wo durch gute Gesprächsführung Erfolg im Leben erreicht wird. Mit innerer Arbeit führt er zum innerem Feuer, zu Selbst-Bewusstsein und Selbstliebe.

Christoph Bronner, Freiburg

Raho zeigt in Höchstgeschwindigkeit, wie ich meine Hindernisse zurück lasse und meine Energie in die Welt bringe.

Severin W. aus Bielefeld

Eva du bist transformierend, heilsam, wundervoll, grandios, magisch und arbeitest auf so spielerische Weise!

Ananda Albert, Fehmarn

Raho lässt mit erstaunlich viel Liebe so schnell eigene Stärken und Potenziale erkennen, dass man in die Umsetzung geht: Gestärkt mit Selbstbewusstsein! 

Caroline D. aus Hannover

...aufgewacht mit tiefer Dankbarkeit für all die tollen Erfahrungen. Eva,  ein Hammerwochenende! 1.000 Dank!

Dominic Droste, Neuss

Raho holt das Beste aus dir heraus und bringt dich auf dein nächstes Level, ist ultrakompetent und super angenehm.

Rüdiger F., Hamburg

Plötzlich ist alles am Fließen, Eva, was ich als „Verbotszonen“ im Kopf hatte. Blockaden sind auf einen Schlag gelöst und mein Leben bewegt sich wieder!

Ein ganz besonderer Ort:

Unterkunft / Schlafen

Soami: Mit allem im Einklang

Das Soami-Resort befindet sich an einem hochenergetischen Platz in Südhanglage mit Blick auf den Millstätter See, im Feld zwischen Mirnock und Großglockner. Im Energiesparhaus findest du Infinity Pool, Sauna, Dampfbad, Feuerstelle, Openair Plätze für Yoga und Essbereich u.v.m.!

Vollverpflegung

100% Bio-Vegane Vollverpflegung

Es gibt jeden Tag 100% Bio-Essen, frisch mit Bergquellwasser und durch vegane Kochkunst (also lactose-frei!) zubereitet, glutenfrei, zuckerfrei und antiallergen. Qualitativ hochwertiges mit Liebe jeden Tag selbst hergestellt: Frühstück, Brunch und Kuchenzeit bis zum 3-Gang-Dinner. Jeden Tag total verwöhnt - all-inklusive.

Räumlichkeiten

Sehr viel Licht und Energie

Die Gebäude sind geomantisch bewusst ausgerichtet, die Räume lichtdurchflutet und auf Energiesparen gesetzt. Selbst im Winter heizt die Sonne ohne Heizung alle Räume ohne Einsatz von Energiezufuhr! In der Sommerhitze sorgt die Bauweise und das Baumaterial für ein angenehm kühleres Klima - einfach perfekt!  V

Wellness - Sauna - InfitiyPool

Natur. Infinity-Pool. Wellness.

Nicht nur der große Seminar-Raum mit riesigen Fenstern, Infinity-Pool und Yoga-Terrasse, Essbereich und Nebenräume, Saune und Dampfbad für die Wellness, sondern auch Waldwege, Rehe, riesige Wälder und der Blick auf den See bieten dir himmlische Ruhe und Urlaubsgefühle für unser Retreat. So entspannst du!

Gesundheit ohne Strahlung

Strahlungsfreie Zone - freiwillig

Keine Angst: Das örtliche Telefonnetz hat sehr gutes Internet für das Handy, wenn du es unbedingt brauchst. Aber bewusst wird auf Strahlung (WiFi) in den Räumen verzichtet. Wir empfehlen gern, auch das Handy abzugeben (freiwillig). Bei einem Anruf im Notfall würde die Rezeption dir jederzeit sofort Nachrichten übermitteln. 

Eintauchen in den Bergsee

Freizeit: Eigenes See-Grundstück 

Für die Seminar-Gruppe steht bei Bedarf das eigene Seegrundstück zur Verfügung um gemeinsame einzutauchen. Dafür ist ein hauseigener ShuttleBus bei Bedarf im Einsatz, der auch die Fahrt zum Bahnhof besorg. Hier gibst du dich dir selbst hin.

Auf was willst du noch warten? Starte deine Zukunft - jetzt!

Warum erst auf die nächste Krise warten, bis du gezwungen wirst, etwas zu ändern oder zu heilen? Du kannst im Retreat mit Leichtigkeit und Freude aus der Taufe heben, was dich inspirieren, beflügeln und zum Manifestieren bringen wird.
Warte nicht - starte -  jetzt.

Ich möchte ein Gespräch dazu Raho oder Eva rufen dich persönlich an

Nachfolgend siehst du die Video-Aufzeichnung des Kurzseminars vom 15.5.2023 zu diesem Thema, das Eva und Raho kostenlos anbieten: 

Hier bekommst du eine Video-Aufzeichnung: "Loslassen-FreiSein-Einssein", ein Live-Event vom 8.6.2023 per Zoom von Raho und Eva. Das Kurzseminar enthält nach der Einführung ab 20:20 min die geführte Meditation (33 min) plu Q+A:

Aufzeichnung des Live-Events "Selbst-Wirksamkeit durch Selbst-Bewusstsein“ vom 12.7.2023, in dem du die Wirkung des Bewusstseins in der hawaianischen Huna-Tradition von Eva sowie in der Feuertradition von Raho erklärt findest. 

©2023 Raho Bornhorst www.Bornhorst.de alle Rechte vorbehalten